Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
76%
79%
83%

Alle Lesertests

Lesertest von SKRYPPI

Dieses Spiel hat von allen Fachmagazinen (online + Printmagazinen) in der Vorschau sowie im endgültigen Test immer super Vorschusslorbeeren und Top-Bewertungen erhalten. Als ich das Spiel voller Vorfreude und großer Erwartung in meine 360 einlagh war ich sofort von der Grafik begeistert. Nachdem ich mich nach einer knappen Stunde an der Grafik satt gesehen habe, kam die große Ernüchterung und auch die Entäuschung machte sich breit. Die Missionen sind im Endeffekt alle gleich und auch die Story entpuppte sich als ziemlich öde.
Pro
  • Große Spielwelt......
  • Gute Grafik......
Kontra
  • ....welche jedoch ziemlich nervig ist wenn man gefühlte Stunden ohne fahrbaren Unterstz unterwegs ist
  • ... welche jedoch nicht alles in einem Spiel ist
  • Langweiliger Multiplayer-Modus
 

Far Cry 2

Far Cry 2
SKRYPPI
SKRYPPI 04.05.2009 360 
48%
3 5

War dieser Bericht hilfreich?