Taktik & Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
04.03.2009
Jetzt kaufen
ab 22,49€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

82%Gesamt
82%

Alle Lesertests

Lesertest von haeppchen95

Als erstes muss ich sagen dass ich seit rome allle Total war Teile hatte und mir haben auch alle gefallen. Diesen Teil find ich allerdings etwas schwächer, da das Gameplay kaum verändert und die Grafik sich meiner Meinung schlechter geworden ist. Trotzdem ist Empire kein schlechtes Spile. Die Grafik ist gut und das Spiel machviel spass. Trotzdem gibt es einige Vor und Nachteile. Zum einem sind da zumbeispiel die See-Schlachte. Grafich sind diese sehr schön anzuschauen,e s wird allerding schnell unübersichtlich. Im Multiplayer recht spassig, ansonsten überflüssig.
Die Normalen Schlachten sind meiner Meinermeinung nach besser geworden. Diese sind ducrch die Schusswaffen sehr viel taktischer geworden. Allerdings sich die Hardware Anforderunge ,Besonders bei Stadt angriffen ruckelt es bei mir.
Ansonste ein ganz gute spiel. Wobei die Kampange schlechter geworden ist weil viel überflüssiges dazu gekommen ist.
Das grösste Manko sind die Bugs. Ein bug ließ bei mir alles so wackeln das das Spiel nicht spielen ließ. Bei den ersten 4 Installationen startete das spiel gar nicht.
Pro
  • Gute Grafik
  • Gute Neuerungen
  • online sehr spassig
  • neus gutes Zeitalter
  • mehr taktische Finesse erforderlich
  • durch Schusswaffen fast neues Gamplay
  • Seeschlachte Spassig im Multiplayer
  • Gute Archvients-System über Steam-
Kontra
  • ...ide aber eim vergleci zum vorgänger ein wenig schlechter geworden ist
  • ...Aber auch viele schlecht(man kann zum Beipiel Agenten nicht mehr manuele ausbilde.
  • Seeschlachten werden schnell
  • unübersichlich.
  • Sehr hohe Hardware Anforderungen.
  • Teils sehr schwer und langwierig
  • schlechte installation über Steam.
  • war Anfangs sehr ver buggt und immer noch verbuggt
 

Empire: Total War

Empire: Total War
haeppchen95
haeppchen95 23.05.2009 PC 
75%
4 1

War dieser Bericht hilfreich?