Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 11,15€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

88%Gesamt
88%
91%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von prinzess_bohne

die hoche bewertung kann ich nicht nachvollziehen. ok, grafik und das ganze drum rum, alles gut gemacht. aber von einer packenden story kann keine rede sein. keine rätsel, nix wo man bisschen das köpfchen anstrengen muss, nur stupides drauf geballer. dann soll man noch auf die dünnen gliedmaßen schießen und nach möglichkeit treffen während die viecher ständig in bewegung sind.

der typ ist lahmer als ne schnecke, man muss ne taste städnig gedrückt halten damit er bisschen schneller läuft.
blöd find ich auch die kamerasteuerung. der typ bewegt sich nicht mit der kamera, erst wenn man ne andere richtung einschlägt dreht er sich langsam um.

für mich eine enttäuschung nachdem ich hier nur lobesreden gelesen hab.
Pro
  • grafik
  • gruselmomente
  • wirkt echt
Kontra
  • nix zu erforschen
  • kaum rätsel
 

Dead Space (2008)

Dead Space (2008)

War dieser Bericht hilfreich?