Action-Adventure
Entwickler: Blue Castle Games
Publisher: Capcom
Release:
24.09.2010
24.09.2010
24.09.2010
Spielinfo

Durchschnittswertung

66%Gesamt
61%
81%
65%

Alle Lesertests

Lesertest von TonyHawk1

Da ich einen Test zu Dead Rising 1 machen woolte es aber hier nicht aufgelistet findewerde ich nun den Test hier schreiben.

Dieses Spiel nervt! Es wäre viel Motivierender wenn die Zombies nicht sofort respawnen da man nicht bemerkt was man eigentlich erreicht hat. SOmit wird das töten der Zombies Sinn und Zweck-los. Wenn man zufällig auf einen Bossgegner trifft dann wird dieser Kampf sehr frustvoll da die KI unendlich Munition hat und eine menge Spezialattacken die sehr viel Leben abziehen doch die Gegner fast 10 Mal so viel Leben hat wie der Spieler. Die Zombies greifen nur immer mich als Spieler an und die KI Gegner nicht. So eine Spielmechanik nervt! Zudem die Schußwaffen so unbrauchabr und schwach sind dass man einem Menschen 30 Patronen in den Kopf schiessen muss dass dieser endlich besiegt worden ist. Da die Spiefigur nicht in deckung gehen auch nicht in die Hocke gehen kann um den Kugeln auszuweichen.... frage icvh mich was soll dass für ein Spiel sein? Die Fähigkeit dass man Zombies die am Boden liegen treten kann muss erst freigeschaltet werden... Ich denke dass sagt einiges über dieses Spiel aus. Die Grafik ist für 2006 gut und es gibt viel zu entdecken.
Pro
  • Open World
  • Rollenspielelemente
  • Mit Umgebung interagieren
Kontra
  • Zombies respawnen
  • keine Deckung
  • Nur 1 Spielstand
  • KI Gegner haben unendlich Munition
  • Seltsame Laufanimation
  • Zeit kann nicht durch schlafen übersprungen werden
  • KI Gegner werden nicht von Zombies attackiert
  • Bossgegner Overpowered
  • KI von Überlebenden sehr schwach
 

Dead Rising 2

Dead Rising 2
TonyHawk1
TonyHawk1 16.09.2014 360 
38%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?