Action-Adventure
Entwickler: Rocksteady Studios
Release:
21.10.2011
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
21.10.2011
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 4,19€

ab 9,94€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
93%
90%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von Matthias Lehmann

Meiner Meinung nach ist die von ?Batman: Arkham City? erzählte Geschichte eher durchschnittlich, besitzt jedoch ihre Höhepunkte und ein bombastisches Finale. Catwoman stellte zu ihrem männlichen Äquivalent eine willkommene Abwechslung dar, allerdings schienen mir ihre Bewegungen leicht schwerfällig, als würde sie verzögert reagieren. Wer großartige Bosskämpfe erwartet, erntet höchstwahrscheinlich Enttäuschung. Höhepunkt ist der Kampf gegen Mr. Freeze, bei dem sich in mir der Wunsch auftat, mehr solcher Innovation zu sehen.
Pro
  • gigantische Karte
  • hervorragendes Gleit-System
  • faire Aufteilung gegnerischer Angriffe
  • bombastisches Finale
  • gut synchronisierte Figuren
Kontra
  • magere, vorallem wenige Bosskämpfe
  • Catwoman etwas hölzern
  • zum Teil magere Story
 

Batman: Arkham City

Batman: Arkham City

War dieser Bericht hilfreich?