Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

73%Gesamt
75%
66%
78%
51%

Alle Lesertests

Lesertest von shadowman000

Hier möchte ich eine Kaufempfehlung für das Game aussprechen!

....dies ist ein relativ kurzer Test der den Mehspielermodus noch nicht bewertet!

hab das spiel auf "normal" durchgespielt und bin mehr als begeistert! das liegt vor allem an der gigantischen präsentation und der mehr als guten Grafik!
So langsam wird es Fotorealistisch, was einem hier geboten wird ist schon beeindruckend....... euch wird im laufe der Kampagne mehrmals die Kinnlade runterfallen und ihr fragt euch wie geht sowas.

naja zum einen sei erwähnt das die entwickler langsam die konsole richtig ausreizen können und dadurch werden die spiele immer besser!
Aber die Grafik ist nicht alles auch die Story und sehr gut gescriprtete Ereignisse sorgen für Abwechslung!

auch der umfang ist in Ordnung wenn mann bedenkt wieviel Arbeit in diesem Projekt steckt!
Auch sollte man erwähnen das dieses SPiel Erwachsenen vorbehalten sein sollte da es recht Brutal ist!

Ein Punkt der mir an dem Spiel nicht gefallen hat ist das man praktisch durch die Levels gelenkt wird, die freiheit ist etwas eingeschrenkt! Oftmals hab ich mich gefragt wieso geht es nicht weiter bis ich feststellte das ich erst zu meinem Partner laufen musste damit dieser wieder agiert und einem die nächsten Schritte vorgibt!
Naja das soll kein wirklich grosser nachteil sein, das Spiel selbst entschädigt einen mit einer Klasse gemachten Präsentation! und incl. Zombiemodus!

Hier meine Wertungen:

Grafik: 96%
Sound: 92%
Steuerung: 90%
Multiplayer: kann dazu noch nix sagen da ich ihn noch nicht gespielt habe!

Gesamtwertung: 94%

das spiel ist zur zeit noch recht teuer aber ich kann euch versichern das jeder euro in das game gut angelegt ist!

das spiel ist zur zeit noch recht teuer aber ich kann euch versichern das jeder euro in das game gut angelegt ist!

Was mich aber maßlos stört un ärgert ist das alle DLC's(downloads) recht teuer sind, 1200 Microsoft Points pro Erweiterung ist einfach zuviel! da ist der Entwickler zu unverschämt und versucht die Kunden zu schröpfen!
Auch wenn die Updates wohl gut sein mögen so denke ich das bei einer sehr guten Erweiterung 800 Points die Grenze sein sollte.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Überblick zu dem Game geben?! wie schon erwähnt ist das Spiel noch relativ teuer aber das ist man von den Call Of Duty Teilen ja gewohnt ;-)
Dennoch sei erwähnt das sehr viel Arbeit in dem Spiel steckt und es Qualitätsmässig den Preis rechtfertigt!
Die Meinungen gehen im Netz relativ weit auseinander was die Wertung des Spiels betrifft.
Am besten macht ihr euch euer eigenes Bild davon und leiht es vielleicht erstmal aus um es zu testen.
Meiner meinung nach gehört es neben den Call Of Duty Modern Warefire Teilen zu den besten Call Of Duty Teilen!
Pro
  • sehr gute und durchweg flüssige Grafik
  • sehr viele Waffen
  • guter Sound
  • Zombiemodus
  • gute wenn auch recht teure DLC'S
  • filmreif gemachte Story die sehr abwechslungsreich ist!
  • gute deutsche Lokalisierung!
  • auch die deutsche Version wurde recht wenig gekürzt und ist somit gut spielbar!
  • noch annehmbarer Umfang
Kontra
  • etwas zu viel gescriptet dadurch zu wenig Freiheit.
  • kann grafisch nicht ganz mit der PC Version mithalten
  • relativ teuer, Game und DLC'S
  • Gegner Ki nicht wirklich clever (oftmals nur Kanonenfutter! das hat man schon besser gesehen!)
 

Call of Duty: Black Ops

Call of Duty: Black Ops
shadowman000
shadowman000 13.05.2011 360 
94%
0 4

War dieser Bericht hilfreich?