Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
18.11.2010
17.03.2011
15.01.2013
Jetzt kaufen
ab 13,49€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

80%Gesamt
76%
80%
89%

Alle Lesertests

Lesertest von Alphadoog

AC Brotherhood bietet wenige Veränderungen zum Vorgängerteil, was nicht negativ sein muss. Warum soll ich was relativ gutes verändern. Gewohnt gute Grafik, interessante Hauptstory sowie Nebenmissionen, gute Mischung aus Vergangenheit und Gegenwart und viele Informationen zu den Geschichten der Hauptdarsteller Desmond Miles, Ezio Auditore da Firenze und Altair. Was auch noch zu erwähnen ist, ist das wiedermal eingebaute Infolog indem ich Infos zu wichtigen Charakteren, Orten, Gebäuden usw. erhalte. Was ich allerdings leider erneut schreiben muss bzw. Bemängeln muss, ist das erneut mal wieder nichts an der KI, sowie dem Kampfsystem verändert wurde. Als negativ zu betrachten finde ich das die Spielweltgröße geringer geworden ist und das es nur an einem Hauptort spielen, es fehlt die Abwechslung der Landschaften. Ansonsten wiedermal ein stattliches gutes Spiel.
Pro
  • Sehr gute Grafik
  • gute Überleitung zum Vorgänger
  • toller Hauptcharakter
  • tolle/interessante Missionen (Haupt/Neben)
Kontra
  • schwache KI
  • schwaches Kampfsystem
  • nur an einem Ort spielend
  • kleinere Spielwelt als beim Vorgänger
 

Assassin's Creed: Brotherhood

Assassin's Creed: Brotherhood
Alphadoog
Alphadoog 29.07.2014 360 
80%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?