Shooter
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

84%Gesamt
84%

Alle Lesertests

Lesertest von gracjanski

Leider ist das Addon nicht mehr so gut wie das Hauptspiel. DAs grösste Manko ist einfach, dass zu viele Gegner auftauchen und man nu am ballern ist. Im Hauptspiel erfolgte die Action in der Phantasie des Spielers und erzeugte eine gewaltige Spannung.
Dem Addon zu gute halten muss man den erhöhten Schwierigkeitsgrad. Ausserdem wurde die Story vom Hauptspiel noch weiter ausgebaut.
Aber insgesamt wäre das Addon nur durchschnitt, wenn es es nicht die 3 Rassen gäbe.
Pro
  • Grafik deutlich verbessert
  • Story noch komplexer
  • hoher Schwierigkeitsgrad
  • 3 versch. Kampagnen
Kontra
  • Predalien Kampagne zu kurz
  • zu viel Action, zu wenig Spannung
 

AvP 2 Add-On

Aliens vs. Predator 2: Primal Hunt
gracjanski
gracjanski 19.05.2008 PC 
84%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?