Action-Adventure
Publisher: Square Enix
Release:
05.03.2013
05.03.2013
05.03.2013
31.01.2014
31.01.2014
Jetzt kaufen
ab 14,46€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

73%Gesamt
74%
70%
72%
83%

Alle Lesertests

Lesertest von bruchstein

Mensch Jörg

Musst du da jetzt nur ein 70+ Test raushauen, ich hätte bei deiner Unchardet verliebtheit echt ein 80iger Test erwartet. Wobei deine Argumentation warum Unchardet besser sein soll, sich mir immer noch verschliest.Mit ruhige Momente meinst du wohl ruhige Scriptfilmchen Momente im Korsett einer Zwangsvollstreckung einer arschlahmen Nougthy Dog Plattheit mit Kuschelrock Elementen im Grafik Kunterbunt Einerlei

Verdammt ich war sowas von bereit zum Veriss.100% Agro im Zerstörermodus und dann so ein nüchterner ,kritischer aber doch irgendwie wachsweicher und etwas Leidenschaftsloser Test von dir.Was ist los? Ja was ist da los? Muss ich mir Sorgen machen. Jörg hast du den Glauben an gute Games verloren? Machst du nur noch Bestandsaufnahme? Sind die Gamemedien nur noch Sachverwalter des Durchschnitts? Eines Durchschnitts der Beliebigkeit das alles andere hinweggefegt hat?


Verdammt, ich muss wieder in den Zerstörer Modus kommen ^^Kopf auf Tisch donnert^^, ich will 100% Agro ^^Kopf 2 mal auf Tisch donnert^^, ich will das Blitze aus meinen Augen sprühen ^^Kopf 3 mal auf Tisch donnert^^ GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


Verdammt es geht nicht,da kommt kein Zero Agro Zerstörer Modus, Gott hilf mir, es will nicht funktionieren.Irgendwas läuft da komplett falsch und fährt meine komplette ENERGIE auf NULL Man könnte auch sagen das die Spiele Industrie es endlich geschafft hat jede Serie in der Wand des faden Durschnitts zu versenken. Wo alles und jedes genau gleich schmeckt, so ne Art Astronautenkost. Breiig, geschmacksneutral und farblos. Das ganze aber hübsch in einer funkelnden ^^Ich versprech dir was^^ Mogelpackung eingetütet.

Man ist fast sprachlos, mutlos,depressiv was das Gamen betrifft. Hey Mann irgendwie ist drauf geschissen. Es interessiert einfach nicht mehr. Gamen ist zu einer toten,sinnfreien, vollautomatischen und fremdgesteuerten Tätigkeit am Fliesband geworden. Ne Beschäftigung für Loser.Es interessiert einfach Null0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000


Zum Abschluss noch was zu TR oder U-XCHROMOSOM

SCHNEEFLITCHEN und die 7 SADOSCHLäUCHE
DORNRöSCHEN verzückt und endrückt im DRAKHöSCHEN
ZWEIOHRHäSCHEN am Rande des NERVENZUSAMMENBRUCHS
EIN QUITSCHENTCHEN sieht ROT
DIE FRAUENQUOTE im BLUTRAUSCH

Die Antwort zu alldem findet ihr im You Tube Video

ARSCH auf EIS


Euer Globaler Synchronschwimmer und der kommende Papst

bruchstein



PS Das Papamobil wird natürlich gepimmt







 

Tomb Raider (2013)

Tomb Raider (2013)
bruchstein
bruchstein 28.02.2013 PS3 
50%
8 20

War dieser Bericht hilfreich?