Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
15.11.2011
01.12.2011
24.05.2012
Jetzt kaufen
ab 4,50€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

76%Gesamt
78%
73%
81%

Alle Lesertests

Lesertest von Alphadoog

Wie traurig fande ich es das diese Trilogie um den Hauptcharakter Ezio Auditore mit diesem Teil zu Ende geht. Sehr, denn Ezio war/ist mein bisheriger Lieblingscharakter der Assassins Creed Reihe. Naja. Jedenfalls, die Story wird sehr gut ausklingen gelassen. Man erfährt doch noch einiges geschichtliches über Altair, Ezio und Desmond Miles.
Wiedereinmal besticht die Grafik die sich von Teil zu Teil steigert. Ich mache es kurz. Gute Missionsführung (Haupt/Neben), tolle Atmosphäre, tolle Umgebung die sehr belebt ist.
Was ganz klar wieder mal vergeigt wurde ist die schwache KI, sowie das schwache Kampfsystem. Im großen und ganzen schlägt sich dieses Game gut. Man hat viel Spaß dabei.
Ich finde es schade das diese Trilogie um/mit diesem Hauptcharakter Ezio nun zu Ende geht.
Pro
  • sich steigernde Grafik
  • tolle Spielwelt
  • Interessante Geschichte die gut zu Ende geführt wird
  • toller Charakter
Kontra
  • schwache KI
  • schwaches Kampfsystem
 

Assassin's Creed: Revelations

Assassin's Creed: Revelations
Alphadoog
Alphadoog 29.07.2014 360 
83%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?