Simulation
Entwickler: SCS Software
Publisher: rondomedia
Release:
17.10.2012
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
90%

Alle Lesertests

Lesertest von Teodul

Etwas besseres als Euro Truck 2 gibt es in der "Sparte Simulationen" zurzeit nicht und das Spiel wird mit der Weiterentwicklung immer besser. Als ehemaliger Berufs-Chauffeur bin ich hell begeistert vom Spiel. Freue mich schon jetzt auf die Fahrten in Schweden und Norwegen. Später wird sicher auch noch Finnland und Irland dazu kommen. Ich hoffe das es im Norden dann auch in höheren Lagen zu schneien beginnt und dabei die schneehöhe steigt und steigt und temperaturabhängig der Schnee dann auch wieder schmilzt, oder auch Lawinen herunter kommen. Das wäre super spannend und Schneeketten wären dann obligatorisch - sonst wird man von der Polizei angehalten und gebüsst. Schade das ich nicht programmieren kann, ich hätte noch viele Ideen.
Den Programmierern und Verantwortlichen gehört ein dickes Lob, macht weiter so, die ganze Fan Gemeinde ist voller Lob.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Liebe Grüsse von Teodul
 

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2
Teodul
Teodul 16.12.2014 PC 
95%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?