Test zu The Last of Us von unserem Leser "nommos" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
14.06.2013
30.07.2014
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
87%
74%

Alle Lesertests

Lesertest von nommos

Pay to win, als Käufer der PS3 und des Season Pass Version fühle ich mich von Sony/ND abgezogen.

Es wurden Skills und Waffen im Multiplayer raus genommen ich musste die dann noch mal für etwa 10 EUR im shop kaufen. Von einer Remastered Version hätte ich erwartet das diese Waffen enthalten sind, nun haben im MP einige Leute diese durchaus sehr starken Skills und andere haben sie nicht.

Für mich eine Methode des Pay to win und nicht zu entschuldigen in so einer Version die groß als die ultimative Version mit allen DLCs beworben wurde.

Aber Sony ist sich wohl bewusst das die Leute bei ND so was eher verzeihen als wenn es eine andere Spieleschmiede gemacht hat, und haben aus (finanzieller) Sicht damit wohl alles richtig gemacht.
Pro
  • Gutes Spiel mit gutem Multiplayer
Kontra
  • Pay to win bei einer Remastered Version
 

The Last of Us

The Last of Us
nommos
nommos 31.07.2014 PS4 
10%
1 5

War dieser Bericht hilfreich?