Lesertests zu Uncharted 4: A Thief's End bei 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
10.05.2016
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
79%

Alle Lesertests

Lesertest von roemeste

Mit dem letzten Teil der Uncharted-Reihe schafft Naughty-Dog einen gelungenen Abschluss...mit bewährter Action, sehr guter Story und den bekannten Klettereinlagen. Im Singleplayer-Modus bleibt letztlich nur ein Mangel an echter Innovation festzustellen, vom Wurfhaken mal abgesehen, der gekonnt aus Tomb-Raider übernommen wurde.
Der Multiplayer ist gut, hat mich selbst aber nicht dauerhaft bei Laune gehalten.
Aber das ist alles Jammern auf allerhöchstem Niveau!
Pro
  • tolle Story und Zwischensequenzen
  • verschiedenste Areale, Orte und Levels
  • Mix aus Klettern und Kämpfen super wie eh und je
  • Grafik auf höchstem PS4-Niveau
  • hervorragende deutsche Syncro
  • gute Spiellänge
Kontra
  • keine Innovation im Gameplay
  • weite Areale bremsen teilweise den Actionfluss
 

Uncharted 4: A Thief's End

Uncharted 4: A Thief's End
roemeste
roemeste 14.09.2017 PS4 
90%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?