Shooter
Entwickler: MachineGames
Publisher: Bethesda
Release:
05.05.2015
05.05.2015
05.05.2015
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 4,79€

ab 11,90€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

64%Gesamt
53%
87%

Alle Lesertests

Lesertest von KATTAMAKKA




UHHHHHHHH NEXT GäHN stinkt


Selten dämliches und rückständiges bocksteifes Steinzeit Holzlatten EGO AAACOD Geballer für die DOOFWIEBROT Fraktion . Wo Doofe Zocker noch doofere deutsche Nazi Pixel KI am Fliesband schnetzeln darf, bzw 3,5 std durchhalten muss plus 1,5 std doofe Scriptfilmchen mit noch dooferem BlaBla. Dumm aber gefährlich.


Noch was zum kommenden Witcher. Blondie ist einfach zu bunt und errinnert zu sehr an Pipi Langstrumpf nachdem sie zuviel Schnapspralinen gelutscht hat. Eine total rückständige Kiddy Fantasy Schmonzette mit urkomischen Monstern zum totlachen. Man könnte meinen das ist ne Parodie auf Fantasy. Das ist vorgekautes zocken für die ewig Gestrigen.Ein Gamekonstrukt von Anu dazumal. Nein Blondie mir reicht es schon wenn ich deine schmalzige Klischee Fresse in einem 5 minuten Video ertragen muss.


War noch was oder kommt noch was ?

NEIN NEXT GäHN stinkt noch locker das ganze Jahr über


 

Wolfenstein: The Old Blood

Wolfenstein: The Old Blood
KATTAMAKKA
KATTAMAKKA 08.05.2015 PS4 
1%
3 9

War dieser Bericht hilfreich?