Taktik & Strategie
Entwickler: Big Huge Games
Publisher: Microsoft
Release:
28.04.2004
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

95%Gesamt
95%

Alle Lesertests

Lesertest von gracjanski

Das Addon macht alles, was ein Addon machen sollte: Es verbessert Designschwächen vom Grundspiel (nur Welteroberung ist etwas wenig) und verbessert etwas am Gameplay (die neuen Kampagnen sind doch etwas anderes als das Welteroberungsmodus). Neue Völker und Einheiten sind Standard. Durch dieses Addon ist RoN ein vollwertiges Spiel und bietet auf einmal sehr viele Stunden Spielspass dank den neuen Kampagnen. Ohne Addon hatte ich nur ca. 30 Stunden Spielspass.
Pro
  • neue abwechslungsreiche Kampagnen
  • endlich so etwas wie eine Story
  • neue Völker, Einheiten
  • Gameplay immer noch perfekt
Kontra
  • Grafisch nichts neues
  • immer noch schlechte Präsentation der Hintergründe
  • UI könnte minimaler sein
 

Rise of Nations: Thrones and P...

Rise of Nations: Thrones and Patriots
gracjanski
gracjanski 14.07.2007 PC 
95%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?