Test zu FIFA 19 von unserem Leser "Calimero37" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fussball
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.09.2018
28.09.2018
28.09.2018
28.09.2018
28.09.2018
28.09.2018
28.09.2018
28.09.2018
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

10%Gesamt
10%

Alle Lesertests

Lesertest von Calimero37

... mir fehlen die Worte bzw. das Wort finde ich nicht im Duden ... verschlimmbessern! Mein Team NZL im Länderspielpokal der Frauen ist nicht fähig aufs Tor zu schießen. Der Ball kullert, trudelt oder wie auch immer und geht nicht rein. Das Spiel auf 6 Min samt allen Voreinstellungen nicht verändert eiert von Einwurf zu Einwurf, von Ecke zu Ecke krampfartig dahin, ohne daß ich die falsche Taste gedrückt hätte oder zu dumm zum Gamen wäre. Meine Spielerinnen werden geblockt, daß ich an eine Partie Madden denken muß und wenn ich dann doch ein Tor mache, dann ist es wie Slapstick ... die gegnerische Torfrau, die sonst alles wegfischt kickt sich das Ei selbst rein oder irgendwie kullert das Ding in die Maschen. Nein ... ich kann verlieren und bin auch lernfähig, aber das hat mit Gaming nichts zu tun. Das ist geskripteter Zufallsscheiß egal was die von EA der Community vorlügen. Denn das gleiche Shitgaming erlebe ich mit 4,5 Sterne Teams wie Brasilien und Deutschland. Dazu sinnlose Einblendungen ... zu früh ... zu spät! Damit ich dann wieder in Ballbesitz komme drischt eine gegnerische Spielerin den Ball ohne "Feindeinwirkung"irgendwo in der eigenen Hälfte ins Aus. Ich hätte mit den 69 Euro eine Menge schöner Dinge tun können ... Ihr Scheiß-EA-Trumpinisten ...egal ob ich dafür gebannt werde ... EA ... die Wahrheit tut weh!
Pro
  • die Grafik wurde aufgehübscht
  • alle Teams mit Einmarsch
  • ... die Grafik wurde ...oh, sorry, daß hatte ich ja schon
  • nein ... selbstverständlich lügt EA nicht, denn wer würde schon ein unspielbares Game auf den Markt bringen
Kontra
  • Spielerinnen die auf Stufe Amateur das Tor nicht treffen
  • geblockt werden wie bei Madden
  • Slapstick-Tore, wenn überhaupt
  • ein Spiel für Einwurf und Eckballfetischisten ... Moment, das wäre ja eher positiv
  • ... ich ... Calimero ... bin zu dumm für Fifa 19
 

FIFA 19

FIFA 19
Calimero37
Calimero37 01.12.2018 PS4 
10%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?