Sport
Publisher: Activision
Release:
kein Termin
13.03.2007
Jetzt kaufen
ab 49,90€
Spielinfo

Durchschnittswertung

75%Gesamt
75%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

Ja, dieser Titel von Activision hat es in sich. Zwar ist es kein Meisterwerk, doch dürfte dem Einen oder Anderen diese Art des Wettkampfs gefallen. Die Umsetzung ist aufgrund der intuitiven Steuerung durchwegs gelungen. Weit imposanter als das Rumgefuchtel bei manchen Wii Titeln, wirkt hier bei Rapala Tournament Fishing vor allem der Drill mit dem Fisch als die hervorragende Eigenschaft des Titels. Hier sind gewitzte Sportfischer gefragt, ihr Feingefühl und ihren Instinkt zu beweisen. Die grafische Umsetzung ist ebenso gelungen, wie die Soundgeräusche. Einbindung des Spulengeräuschs lässt das Fischerherz höher schlagen. Das Spiel bietet abwechslungsreiche Modi, wenngleich es auf der Wii wieder einmal die missliche Onlinefähigkeit des Titels zu bemängeln gibt. Fischerman`s Friends dürfen sich gelassen zu einem Kauf anleiten lassen, wenngleich sie bei diesem Titel voll auf ihre Kosten kommen. Für rund 40 Eurobanknoten, wäre ich fast dazu geneigt gewesen, es mit einer doppelten Punkteanzahl zu bewerten. Doch 80 wäre zuviel. Es fehlt ein Onlinemodus, ja sogar ein kompletter Multiplayer-Part. Alles in Allem finde ich Rapala Tournament Fishing auf der Wii trefflich umgesetzt.
Pro
  • Hervorragendes Gamedesign
  • Spannende Drills
  • Schöne Optik und Perspektiven
  • Weites Areal
  • Abwechslungsreiche Fänge
Kontra
  • Keine Internetfähigkeit
  • Fehlender Multiplayer
  • Nichts für Berufsfischer
  • Nur Englisch
 

Rapala Tournament Fishing

21.03.2007 Wii 
75%
0 1

War dieser Bericht hilfreich?