Action-Adventure
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
Spielinfo

Durchschnittswertung

98%Gesamt
98%

Alle Lesertests

Lesertest von scubie

Das beste Castlevania auf dem GBA.

Ich finde keine einzige Macke außer das die Fahigkeiten des GBA's nicht ganz ausreichen um meine durch SofN verwöhnten Anforderungen gerecht zu werden.
Dieses Spiel ist für jeden GBA-Besitzer ein "Must-Have".
Aria of Sorrow ist eines der besten Spiele die auf GBA erschienen sind und ich gebe ihm als eingefleischten Castlevania-Fan 98% Spielspaß, alle Nicht-Fans können dem ja noch 5 bis 10% abziehen.

(Diese User-Wertung ist als subjektiver Kommentar zu verstehen der einfach meine Erlebnisse und Eindrücke vom Spiel vermitteln soll. Ich überlasse die objektiven Tests und Wertungen lieber den Profis aus der Redaktion)
Pro
  • grandiose Optik und Sound
  • herrliche mit Überraschungen
  • gespickte Story
  • lanzeitmotivation ohne Ende dank
  • Soul-Drain system.
  • Spiel reizt den GBA voll aus
Kontra
  • begrenzte GBA-Fähigkeiten
  • ansonsten keine
 

Castlevania: Aria of Sorrow

scubie
scubie 11.07.2006 GB 
98%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?