Test zu Tekken Card Tournament von unserem Leser "Gianni2" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Namco Bandai
Release:
Q1 2013
Q1 2013
Q1 2013
Q1 2013
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

82%Gesamt
82%

Alle Lesertests

Lesertest von Gianni2

Gelungenes Card-Game mit 11 bekannten Tekken-Charakteren

Eigentlich hasse ich Mobile-Ableger von berühmten AAA-Spielen und Kartenspiele erst recht, aber Namco Bandai hat mit Tekken Card ein tiefgründiges und gut konzepiertes Spiel entwickelt, welches zwar bockschwierig ist, aber mit viel Übung und Können richtig Spaß macht.
Viele, viele Spielstunden habe ich investiert, doch leider wurde das Spiel nun auf Eis gelegt und ist nicht mehr spielbar. Schade!
Pro
  • Schicke Präsentation
  • Gutes Balancing aller Charaktere
  • Tiefgründige Spielmechanik
Kontra
  • In-App Käufe sind zu teuer und können Vorteil erschaffen
 

Tekken Card Tournament

Tekken Card Tournament
Gianni2
Gianni2 18.03.2018 iPhone 
82%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?