Shooter
Entwickler: 2K Marin
Publisher: 2K Games
Release:
09.02.2010
09.02.2010
15.06.2012
Jetzt kaufen
ab 17,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
82%
80%
88%

Alle Lesertests

Lesertest von Twis316

Soooo. Habe das Spiel heute auf easy in 8 Stunden durchgespielt. Wollte einfach nur die Story wissen. Es bleiben dennoch offene Fragen!! Am Anfang fühlt man sich wieder richtig heimisch wenn man Bioshock 1 gespielt hat. Der Mittelteil ist etwas langwierig aufgrund der ständigen Wiederholungen und der immer gleichen, langweiligen Gegner aber der Schluss ist TOP.

Wer Bioshock 1 nicht gespielt hat wird etwas verwirrt sein


MP Modus ist meiner Meinung nach überflüssig und fliest nicht in meine Wertung mit ein.
Pro
  • Grafik sehr gut...
  • Sehr geile Soundkulisse
  • Verschiedene Enden
  • sehr gut durchdachte Geschichte
  • spielen als Bigdaddy...
  • Emotionales (gutes) Ende
Kontra
  • ... aber leider unverändert
  • .... der teilweise zu Mächtig ist.
  • Keine neuen Gegner bis auf die BigSister
 

BioShock 2

BioShock 2
Twis316
Twis316 06.03.2010 PS3 
87%
2 2

War dieser Bericht hilfreich?