Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
74%
80%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von gnagflow101

Also was uns Infinity Ward hier wieder bietet, ist einfach grandios, super Storymodus, geiler Special Ops Modus und ein süchtig machender Multiplayer Modus, was will man mehr. Der Spielsaß hällt dadurch sehr lange an, einer der Blockbuster 2009. Was leider schade ist, dass die deutsche Version leicht geschnitten ist, aber dem Spielspaß nichts anhat, durch die Zensur finde ich die deutsche Version sogar noch härter, da sich verwundete Personen sich länger Quälen, bis letztendlich der virtuelle Tod eintritt. Aber alles im allen, ein grandioses Game, ich kann es sehr empfehlen
Pro
  • super Grafik
  • geiler Soundtrack
  • gute deutsche Sprachausgabe
  • tolle Atmosphäre
  • sehr abwechslungsreich
  • Special Ops Modus absolut Laune macht
  • Multiplayer ist mal wieder top
Kontra
  • kurze Kampange
  • leicht gekürtzte deutsche Fasung
 

Call of Duty: Modern Warfare 2...

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
gnagflow101
gnagflow101 17.11.2009 360 
93%
4 7

War dieser Bericht hilfreich?