Test zu Fussball Manager 10 von unserem Leser "guggl" - 4Players.de

 
Fußball
Entwickler: Bright Future
Publisher: Electronic Arts
Release:
22.07.2010
Jetzt kaufen
ab 13,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

78%Gesamt
78%

Alle Lesertests

Lesertest von guggl

Ja endlich wieder ein neuer manager von EA^^. So aber nun ehrlich gesagt dafür, dass fm10 eigentlich nur ein jährliches update sein sollte is auch dieses mal der neue manager nich nur ein update. Dies liegt unter anderem an dem neuen Online-modus. Der online-modus is gut besucht aber es gibt noch einige probleme z.B absturz des spiels bei mehereren aber zum glück kann der host des online servers die online Saison abspeichern. Der normale modus is halt wie immer mit einigen neuerungen z.B kann man nun entscheiden ob man nun mit privatleben spielt oder nicht. Außerdem kann man sich nun seinen manager individuell erstellen(verschiedene anzüge,gesichtszüge usw.). Bugs bzw. fehler gibt es kaum und wenn dann sind sie nich von großem belangen. Natürlich sind auch wieder sämtliche Top-ligen dabei.
Fazit: FM10 bietet u.a mit dem neuen online modus sehr lange spaß und is absolut zu empfehlen
Pro
  • viele Lizenzen
  • Onlinemodus
  • individuelle gestaltung des managers
  • neue traingcamps und jugendcamps
Kontra
  • ein paar kleine bugs/fehler
 

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10
guggl
guggl 30.11.2009 PC 
89%
5 0

War dieser Bericht hilfreich?