Action-Adventure
Entwickler: IO Interactive
Publisher: Square Enix
Release:
20.11.2012
kein Termin
20.11.2012
20.11.2012
Jetzt kaufen
ab 3,50€

ab 5,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

78%Gesamt
76%
73%
89%

Alle Lesertests

Lesertest von vasyli

Endlich ist es so weit Hitman Absolution steht in den Regalen !!!
Sehnlichst habe ich es erwartete.

Kommen wir erst zu den Mankos von diesem Spiel.
Ganz schlüssig und das war in allen Teilen Hitman´s so , ist es mir immer noch nicht wieso ich nach ungefähr 5 Sekunden mit Verkleidung erkannt werde .
Ich verstehe zwar das es dann ziemlich einfach wäre, doch so schnell sollte es dann doch nicht gehen .
Was auch eigenartig ist ,ist wenn man schleicht und sich sozusagen hinter dem Gegner befindet oder im 45 Grad Winkel zu ihm steht und in eine Kiste steigt ,die sich genau neben ihm befindet, merkt er dies nicht .
Ein ganz starker Kritikpunkt wird aber nicht für alle sein ,sind die Trophäen die einfach zu leicht zu holen sind .Nach einer Mission hatte ich schon ca. 8 geholt . Ich finde die hätten um einiges schwerer sein können.

Nun zu den positiven Dingen Hitman´s.
Die Grafik ist wunderschön wenn nicht atemberaubend ( PS3 ).
Ich denke mit dem richtigen Pc wird dieses Spiel sogar noch besser aussehn ! Das Spiel ist nicht nur auf Hitman ein paar Bodyguards und der Zielperson fixiert , nein das Spiel lebt auch so . Es gibt hier Leute ( NPC) die sich unterhalten, da schauen welche Tv ,andere sind am essen das Spiel zeigt Leben ! Was auch wundervoll ist es gibt viele Möglichkeiten eine Zielperson zu eliminieren oder zb ein Gebäude zu infiltrieren ( zB . Chinatown Mission =ca. 10 Mordöglichkeiten ).
Der neue " Instinktmodus " is vorallem für Einsteiger sehr gut da alles angezeigt wird Gegner Schalter ....
Auch gut wie ich finde, sind die Vielzahl an Gegenständen mit denen man töten kann. Auch die Neue Fluchtmöglichkeit finde ich gut nachdem man bemerkt wurde. Ich finde die Story ganz ok nicht überragend aber auch nicht sonderlich schlecht . Jede Filmsequenz und ich danke Square Enix und Io-Interactive ist eine Augenweide . Ich freue mich jedes mal eine neue Sequenz sehen zu dürfen . Auch das Onlineerstellen eigener Maps und Level kann glänzen .

Auch das Vorbestellen hat sich gelohnt. Die Sniper Challenge war wunderschön anzusehen ,man konnte ins Handling reinschnuppern und man konnte sich 2 von Hitman verursachte Unfälle ansehen . Nicht so toll war das es nur ein Level war .

Besitzer der Professional Edition können sich über eine Pappverpackung und ein schön gestaltetes Artbook freuen ,außerdem noch über ein einstündiges Making of und ein Waffen DLC.

Zum Abschluss mein fazit : Der kauf und die 70 ? haben sich völlig ausgezahlt dieser Hitman ist der beste den es jemals gab und ich hoffe auf ein weiteren .

MfG
Pro
  • Grafik
  • Story
  • Fluchtmöglichkeiten
  • Mordmöglichkeiten
  • Vielzahl an Gegenständen
  • Instinktmodus
  • Npc´s haben eigenes Leben
  • Unterschiedliches Vorgehen möglich
  • Online (eigene Maps )
  • Intelligente KI..
Kontra
  • Viel zu leichte Trophies
  • .. die Gelegentlich doch unlogisch handelt
  • Verkleidung hilft nur sehr wenig
 

Hitman: Absolution

Hitman: Absolution
vasyli
vasyli 22.11.2012 PS3 
88%
2 2

War dieser Bericht hilfreich?