Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
02.10.2012
22.03.2013
02.10.2012
29.03.2016
Q4 2019
29.03.2016
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Jetzt kaufen
ab 4,79€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

64%Gesamt
62%
72%
39%

Alle Lesertests

Lesertest von montanaemre

super bewertung ich als resi veteran der ersten stunde bin enttäuscht wie sonst was
ich hab mir das spiel geholt weil uns diese sch**** entwickler versprochen haben dass es diesmal ein echtes resident evil werden soll. weg von op-raccoon city und resi 5
VON WEGEN!!!!!!!!!! das is mit abstand das schlechteste resi überhaupt!!!! ich beziehe mich nicht auf die ganzen spin offs wie outbreack oder dead aim. selbst die waren um längen besser als dieser call of duty clon. die leon kampagne is noch einigermassen gut aber was die chris kampagne bietet is einfach einer frechheit. ungelogen ich haber mehr geballert als in einem call of duty spiel. von mir bekommt dieses spiel eine 55% wertung. es is nicht alles schatten jedoch sind die ausfälle zu gravierend als dass man diese kompensieren könnte
Pro
  • leon kampagne recht gut...
  • musik gut gelungen
Kontra
  • ...andere kampagnen nur totaler schrott spielt sich fast wie call of duty
  • kaum rätsel
  • nur geballer
  • nervige gegner (man wird umgestossen wenn man von einer waffe getroffen wird)
  • nervige quicktime events
  • kaum mal ruhemomente
 

Resident Evil 6

Resident Evil 6
montanaemre
montanaemre 06.10.2012 PS3 
35%
2 5

War dieser Bericht hilfreich?