Rennspiel
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.02.2009
05.02.2009
19.02.2009
16.03.2018
16.03.2018
19.02.2008
19.06.2020
16.03.2018
16.03.2018
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 18,66€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
79%
85%
89%

Alle Lesertests

Lesertest von florinho

Am Anfang scheint Burnout Paradise: The Ultimate Box ein sehr Unterhaltsames Game zu sein, doch der schein trügt. Es macht Spaß anfangs rumzukurven und in Slowmotion die Crash anzuschauen

Aber spätestens nach nach 50 Rennen ist man genau das leid, was man vorher noch so toll fand. Paradise City ist abgenutzt und die Slowmotions Crashs werden zur Qual.

Das Belohnungssystem ist auch nicht besonders clever gemacht. Wenn man die Platin Driver License erhalten hat, soll man 100!!!! Rennen absolvieren, ohne irgendwelche neuerungen. Wer soll das Aushalten.

Fazit: Anfangs macht Burnout Paradise richtig viel Spaß, aber mit der Zeit zieht
es sich nur noch, sodass es recht langweilig und zur Qual (Slowmotion)
wird.
Pro
  • Tolle Stadt....
  • Anfangs das tolle Slowmotion Feature..
Kontra
  • ...die sich aber schnell langweilig wird.
  • ...,dass aber später zur Qual wird.
  • ... schlechtes Belohnungssystem
 

Burnout Paradise

Burnout Paradise
florinho
florinho 23.05.2009 PC 
79%
5 3

War dieser Bericht hilfreich?