Action-Adventure
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Sony
Release:
26.03.2008
09.06.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

82%Gesamt
82%
83%

Alle Lesertests

Lesertest von Dante2905

Mir macht Size Matters genauso viel Spaß wie die Teile 1-3. Sicherlich hat es seine Schwachpunkte, jedoch ist mir unbegreiflich, wie das 4-Players-Team nur 55% geben kann. Size Matters hat keinen Gold-Award verdient, ist aber auch nicht das grausame Spiel als das es hier dargestellt wird.
Ratchet & Clank: Size Matters begeistert auch auf der PS2 und ist deshalb nicht nur für Fans der Serie ein Muss.
Pro
  • gleicht den anderen Ratchet & Clank Teilen
  • große Individualtit durch riesige Waffenauswahl und Skins
  • geniale Minispiele
Kontra
  • zu leicht
  • grausame Steuerung im Hoverboard-Race
  • von Zeit zu Zeit schlechte Kameraführung
 

Ratchet & Clank: Size Matters

Ratchet & Clank: Size Matters
Dante2905
Dante2905 19.06.2008 PS2 
83%
1 2

War dieser Bericht hilfreich?