Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Koch Media
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
05.06.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

91%Gesamt
91%

Alle Lesertests

Lesertest von Butterbrotdieb

Crisis Core - Final Fantasy 7 war eine berauschende Erfahrung für mich. Ein atmophärisch duftendes, tiefgehendes Action-Rollenspiel Erlebnis.
Es war das beste Spiel, was ich auf der PSP genießen durfte und ich bezweifle stark, dass es noch überboten wird.
Das Spiel ist nicht perfekt, daher noch 12 Punkte offen, aber es macht sehr vieles richtig. Sei es der sympathische Held, die für ein PSP-Titel enorme Spieltiefe, die Technik, ich schreibe von Grafik und Sound etc.

Ein Juwel in jeder Sammlung.
Pro
  • Du weißt ja.
Kontra
  • Zwischensequenzen lassen sich nicht überspringen.
  • Eine gewisse Gewöhnungsphase an das Kampfsystem und diverse Geflogenheiten des Programms ist gewährleistet.
 

Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - Final Fantasy 7

War dieser Bericht hilfreich?