Sport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
09.11.2007
09.11.2007
09.11.2007
09.11.2007
26.03.2009
09.11.2007
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
72%
84%
90%
71%
90%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

Ich finde SmackDown! vs Raw 2008 ist recht gut gelungen! Viele neue Wrestler, viele Mathc,es \"ECW-Match\" ... Was mich enttäuscht ist der Karrieremodus: Er wird schnell langweilig, wie seine Geschichten, man verdient nur langsam Geld, und beliebter zu werden kostet zu viel Energie und Geld! Das alte Submission-System hat mir besser gefallen, denn beim neuen kann man nicht gut \"Kraft ausüben\" , d.h. man muss zu schnell loslassen und ich finde auch, dass sich der Gegner zu leicht befreien kann. Was mich auch leicht enttäuscht ist, dass Rey Mysterio\'s Entrance-Musik in einer Art Billigversion erscheint und nicht so gut rüberkommt wie in Real, zusätzlich trägt er beim Entrance eine Art Helm... Was soll das denn? Außerdem heißt es, dass die Steuerung leichter ist, das kann ich aber nicht sagen... Für mich lassen die Wrestler auch zu schnell nach, da man beim neuen Wrestling kein Stamina aufladen kann! Man sollte vielleicht auch vor Verkauf noch versuchen, neue Wrestler einzustellen, da die Spiele oftmals nicht auf dem neusten Stand sind!

Im Allgemeinen muss ich aber trotzdem sagen, dass es sehr viel Spaß macht, vor allem wegen dem ECW - Extrem Rules Match , bei dem man wirklich alle Register ziehen kann! Außerdem reicht es, mit einem Wrestler viel Erfahrung gesammelt zu haben, um die Fähigkeit seines (Tag-)Teams zu stärken. In der alten Verison musste man nämlich mit jedem Teammitglied Erfahrung gesammelt haben, was beim Neuen zum Glück nicht der Fall ist.

Gelungenes Sp
Pro
  • Viele Matches
  • Umfangreicher Karriere-Modus
  • Viele neue Wrestler
  • ECW ist mit dabei
  • ECW - Extreme Rules Match
  • 8 Wrestlertypen
  • Team-Fähigkeits-Upgrades sind nun leichter zu erwerben
Kontra
  • Grafik hat sich kaum gebessert
  • Karrieremodus hat langweilige Storys
  • Ich vermisse einige Wrestler (Duce&Domino, The Miz, Hulk Hogan)
  • Rey Mysterio\'s Entrance- Outfit und Musik enttäuscht ...
  • Im Karrieremodus kommt man nicht schnell genug an Geld und beliebter zu werden kostet zu viel Kraft und Geld
  • Das alte Submissionsystem war besser
 

SmackDown vs Raw 08

WWE SmackDown vs. Raw 2008

War dieser Bericht hilfreich?