Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
10.05.2006
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

92%Gesamt
93%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von MMKING

Wer wollte nicht selber schonmal Rache an einem Gott nehmen weil man von diesen verarscht wurde? Wer möchte nicht 2 klingen an Ketten als Waffen haben die sich perfekt als Tötungswerkzeug einsetzen lassen? Wer will nicht auch eine Gefühllose Mördermachine werden der nur zu gerne seinen durchtrainierten Oberkörper zeigt? Dann ist God of War das richtige für euch. Lasst euch ins alte Griechenland führen wo ihr eine Story miterlebt, die zwar objektiv recht schlicht wirkt (Rachefeldzug, man kämpft sich durch Gegnerhorden um dabei sich aufzuleveln und bekommt dabei neue Waffen und Zaubersprüche) aber durch diese Grieschiche Mythologie kommt ein richtig frischer Wind rein. Es ist eben etwas neues. Und das Leveldesign ist einfach bombastich. Man hat nie das Gefühl \"schon gesehen. eintönig\" Es gibt immer etwas neues. Die Orte werden so schnell gewechselt das kaum langeweile bei den Levels aufkommt. Zwar empfand ich das Spiel doch recht kurz aber das kommt nur dadurch das es einfach so geil ist und man möchte einfach in dieser Welt von Kratos bleiben. Aber wer danach noch die Ultimative Heruaforderung brauch kann noch 10 Missionen erfüllen auserhalb der Story (zb töte so und soviel gegner) die es aber wirklich in sich haben. Sogar teils echt frustrierend sind.
God of War gehört einfach in jedes Regal eines PS 2 Besitzers. Ein Pflichtkaufspiel!!!
Pro
  • Prachtvolle Grafik
  • Wunderschönes Leveldesign
  • Geniale Steuerung wo man immer das Gefühl der vollen Kontrolle hat
  • Sex Minispiel am Anfang
  • Coole Story wegen der grieschichen Mythologie
  • Cool inszinierte Bosse
Kontra
  • Die gefühlte kurze Spielzeit. (es ist einfach so geil das man ewig spielen könnte)
  • Für schwache gemüter nichts da die rote Suppe am laufenden Band spritzt
 

God of War (2006)

God of War (2006)
MMKING
MMKING 15.10.2007 PS2 
95%
4 1

War dieser Bericht hilfreich?