Rollenspiel
Entwickler: Level 5
Publisher: Sony
Release:
05.09.2007
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

85%Gesamt
85%

Alle Lesertests

Lesertest von Riu hazuki

Da ich schon viele Jahre RGP Fan bin und mich das Thema von Rogue G.gleich angesprochen hat,spiele ich schon einige Tage und kann dieses Spiel jedem Rollen-bzw.Adventurefan uneingeschränkt weiterempfehlen.Zitat:\"Es gibt nur eine Handvoll gute Geschichten und diese werden immer wieder neu geschrieben\"Im Falle von R.G. ist dies,wie ich finde gut gelungen und kann sich mit dem aktuellsten Final Fantasy allemal messen und bietet ein erheblich besseres Kampfsystem und auch die Grafik gefällt mir persönlich viel besser.
Viel Liebe im Detail und die \"Gefühle\" der Figuren kommen gut rüber.
Ein wenig meckern muss ich am Gegnerdesign.Die \"Bösen\" wirken ab und zu eher lächerlich(rollende Gorillas,heulende Roboterhündchen:)aber wer L.5 Games kennt,weiss was ich meine...und die fehlende deutsche Sprachausgabe stört schon.
Das Englisch welches hier verlangt wird macht mir zwar keine Mühe, aber wenn schon Untertitel, dann doch bitte auch die Japanversion statt einer Mischung aus (Ammi)englisch und good old british, das ist lächerlich!
Mein Fazit:Ein Spiel, welches viele Stunden spass macht.
Pro
  • Grafik,Spieldauer,Kampfsystem
Kontra
  • Gegnerdesign,keine deutsche Sprachausgabe.
 

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy
Riu hazuki
Riu hazuki 07.09.2007 PS2 
80%
1 1

War dieser Bericht hilfreich?