Action-Adventure
Entwickler: Midway
Publisher: Midway
Release:
27.10.2006
08.06.2007
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

86%Gesamt
86%

Alle Lesertests

Lesertest von Kevin Eagle

Ich finde das neue MK ehrlich gesagt um längen schlechter als die letzten. Es ist zwar schön das es soviele neue kämpfer gibt aber dafür ist der eroberungsmodus um längen schlechter als der letzte und man hat ihn wesendlich schneller durch als bei deception. Dann Motor Kombat finde ich ist mario kart für arme macht eine runde spass dann kann man es aber auch sein lassen da zocke ich lieber noch ne runde "schach oder tetris"bei deception. Was mich aber meisten stört ist das die geliebten Fatalitis ersetzt wurden durch ein neues kombo system.ich meine das war doch die sache die MK gezeichnet hat wenn man den gegner mit jedem ckarakter unterschiedlich auseinander nehmen konnte.
 

MK Armageddon

Mortal Kombat: Armageddon
Kevin Eagle
Kevin Eagle 01.11.2006 PS2 
70%
1 1

War dieser Bericht hilfreich?