Shooter
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Sony
Release:
15.06.2012
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

88%Gesamt
88%

Alle Lesertests

Lesertest von zombietiger

Wie schön, dass Resistance 2 von den Fehlern seines Vorgängers gelernt hat.
In diesem Spiel bekommt man es mit einer viel interessanteren und vielfältigeren Welt zu tun. Doch was man vor allem erwähnen sollte: Endlich gibt es Farbe!!!
Optisch ist Resistance 2 definitiv im guten bis sehr guten Bereich einzustufen, zum Glück wurden auch am Gameplay einige Veränderungen durchgenommen.
Das nervige Health-System vom Vorgänger wurde abgeschafft, d.h. keine Medipacks mehr!!! Ein paar Sekunden in Deckung und schon ist das Leben aufgefrischt. Eine Neuerung, die eher schade ist, ist die begrenzte Zahl an Waffen.
Allerdings wird dieser negative Aspekt von den atemberaubenden Bossfights ausradiert. Letztendlich kann ich sagen, dass Resistance 2 ein sehr guter Shooter ist, mit Spielen wie Call of Duty 4 kann es recht gut mithalten.

Pro
  • dichte Atmosphäre
  • vielfältige Umgebungen
  • fordernder Schwierigkeitsgrad
Kontra
  • etwas nervige Steuerung
  • zu viel Trial & Error
 

Resistance 2

Resistance 2
zombietiger
zombietiger 08.03.2009 PS3 
90%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?