Sport
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.10.2008
02.10.2008
15.09.2010
15.04.2010
29.04.2010
14.05.2009
02.10.2008
Jetzt kaufen
ab 2,94€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

82%Gesamt
85%
69%
87%
72%
85%
83%

Alle Lesertests

Lesertest von L E O

Fifa lässt sich gut spielen sieht genial aus und macht einfach nur Spaß.

Ob als Manager ,als Fussballprofi (Be a Pro Modus) oder Online! Top Spiel.

Das einzige, dass stört sind die falschen holländischen Namen da Fifa 09 ja keine Lizenz für die Namen der holländischen Spieler hat, aber auch nicht soo wichtig. Wer spielt schon mit Holland ;)?.
Tricks sind gut Optisch Top. Der Realismus beim Kopfball und beim Zweikampf ist genial. Auch die Ballannahme dauert gelegntlich lang ist aber doch ziemlich realistisch.
Nach jedem Spielttag können die Spielerstärken geupdatet werden. Sodass man die aktuellen Werte bekommt. D.h. spielt Gomez schlecht und trifft das Tor nicht hat er beispielsweise vor dem Spielttag Stärke 85 nach dem Spieltag nur noch 82.

Pro
  • Grafik
  • Realismus
  • viele Modi
  • Spielerupdates
  • Online Modi
  • optisch sehr gut gemachte Spieler
Kontra
  • Manchmal grafische Fehler, allerdings SEHR selten
  • nix ;)
 

FIFA 09

FIFA 09
L E O
L E O 04.05.2009 PS3 
88%
3 1

War dieser Bericht hilfreich?