Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
84%
82%
89%

Alle Lesertests

Lesertest von AI2019

Mir ist es ein Rätsel, wie so einfache Bedienelemente im Spiel nicht integriert worden sind oder auch bei ausdrücklichen Wünsch vieler nicht integriert wird.

Ich Zocke reichlich Shooter und mir ist hier das erstmal in einem Shooter 2 ausgesprochen Designmacken aufgefallen.

1. Toggle / Hold Funktionen können nicht ausgewählt werden? Jemand der Jahre lang in jedem Shooter z.b. den Toggle Duck oder den Hold Aim benutz hat ist BC kaum spielbar bzw. nur nach sehr langen ärgerlichen Eingewöhnungszeit.

2. Wer auch immer dabei gepennt hat. es Lassen sich Tastenbelegungen nicht Löschen. Somit war mir meine allgemeine Belegung in Shootern nicht mehr möglich gewesen.

Sowas ist mir bisher in keinem Shooter vorgefallen und nur Dank vieler Forumbeiträge und einiger umdieEcke tricks war in meinen Augen "Ein gute Steuerung möglich gewesen"

Was seit Jahren absoluter Standert in allen Shootern ist wird hier von Bord geschmissen.... unbegreiflich!

Der Rest des Spiels ist außergewöhnlich gut
 

BF Bad Company 2

Battlefield: Bad Company 2
AI2019
AI2019 12.06.2010 PC 
75%
1 17

War dieser Bericht hilfreich?