Shooter
Entwickler: Splash Damage
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
13.05.2011
13.05.2011
13.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

73%Gesamt
74%
70%
85%

Alle Lesertests

Lesertest von (>The_Kill<)

Das Spiel hat mich überzeugt... Was mich stört ist, dass bei der Widerstandskampagne alles easy läuft und aufeinmal bei der Sicherheitskampagne es irgendwie höllisch schwer wird was manchmal bei mir zu frust führt. Der Online-Versus ist nix für schwache nerven, denn das hats echt in sich. Das Level-System ist sehr gut und der Charakter-Editor ist sehr gut und bietet viele möglichkeiten, deinen Char zu gestallten. Die Aufgaben sind echt manchmal ne Herausforderung aber schaffbar. Und irgendwelche ruckeleien gibts nicht bei mir, liegt aber daran das 8 statt 16 spieler pro team erlaubt sind aber das stört mich garnicht... der spielspaß is trotzdem bei mir genug vorhanden.
Pro
  • Weniger Ruckeleien...
  • Gute Klassenauswahl für mehr Abwechslung...
  • Char-Editor ist sehr Quantitativ
  • Viel Waffenzubehör
  • Guter Levelausbau
  • Gute Kampagne
Kontra
  • ...durch reduzierung auf 8 pro team
  • ... Im Online Modus noch bissl ausbaufähig (bsp. 7 Agenten und kein Techniker oder so)
  • n bissl geruckel gibs schon... aber sehr selten
  • Sicherheitskampagne schwerer als Widerstand ??
 

Brink

Brink

War dieser Bericht hilfreich?