Test zu Crysis 2 von unserem Leser "Sinan 95" - 4Players.de

 
Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Jetzt kaufen
ab 7,99€

ab 4,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
80%
80%
75%

Alle Lesertests

Lesertest von Sinan_95

Ein hoch auf den Nanosuit!
Crysis 2 - Heftiges Spiel wenn manns schon hört!
Ich hab das Spiel sofort auf Supersoldat (Veteran) angefangen.
Anfangs scheins einen echt extrem schwer aber später hatte mans mit dem Nanosuit und der Panzerung drauf :-)
Aber was ich nicht verstehe ist dass das Spiel ein Shooter Fan 10 -12 Stunden beschäftigt hält... ich selber habs auf dem Höchsten schwierigkeitsgrad in 7 einhalb Stunden durchgezockt...und nicht NUR durchgerannt ;) (nein ehrlich nicht^^)
Trotzdessen ist die Story sehr spannend und sehr abwechslungsreich.
Mal gibts Stealth abschnitte mal (öfters xD) Shooter refrenzen und paar Bosskämpfe.
Die Singleplayerkamange hat echt gerockt leider dagegen ist der Multiplayer ein flopp...(mehr sieht ihr in den Pro/Kontra)

Fazit: Da ich mehr auf dem Singleplayer (bezogen auf dieses Spiel) achte find ich es schon ganz Cool - leider ein überflüssiger Online Mod...
Pro
  • Düstere Atmosphäre und erstaunliche Grafik...
  • Story abwechslungsreich und genial!
  • Nanosuit Upgrades und eigene Waffen modifikation
  • Kampange dauert recht lang mit 19 einzelnen Missionen
  • Viele einzelne Coole Effekte
  • (Online) -Multiplayer Freischaltungen...
  • (Online) -Viele Spielemodi
Kontra
  • ... Die auf dem PC leider mehr bewirkt
  • KI Fehler merkt man öfters bei Steahlt abschnitten
  • ...wo man komplett ALLES freischalten muss.
  • (Online) -Gegner brauchen zu viel schüsse
  • (Online) -Killcam is merkwürdig und total verbugt.
  • (Online) -unfaire Kills
  • (Online) -Es errinert mich an MW2 mit dem 'Host verbindungen' die immer abbrechen...
 

Crysis 2

Crysis 2
Sinan_95
Sinan_95 13.04.2011 PS3 
80%
3 3

War dieser Bericht hilfreich?