Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
89%
85%
82%

Alle Lesertests

Lesertest von Dr.Kackewurst

So, nach den ersten Tagen gebe Ich nun auch meinen Senf dazu..

Was wir da aufgetischt bekommen ist wohl das für mich beste Spiel was ich je gespielt habe..
Sicher gibt es das eine oder andere wo man sagt "Hey, muss das sein?" aber insgesamt muss ich sagen das Geld hat sich gelohnt und ein Super Lob an das BF3 Team.

Was ich sehr gelungen finde ist der von mir erstmal mit Misstrauen gesehene Luftkampf, das was in der Luft abgeht ist einfach nur genial.. viele werden wohl nie auf den Geschmack kommen einen spannenden Luftkampf zu erleben aber für die die die Kunst des Luftkampfes beherschen wissen wovon Ich schreibe.

Die Großen Maps sind gut durchdacht, außer eine: Metro als US-Soldat im Conquestmodus(64er Server), es ist einfach nicht möglich den B Punkt einzunehmen wenn die Gegnerischefraktion oben alles abriegelt..
Ansonten sind die restlichen Maps ausgeglichen und sehr überschaubar.

Zum Singleplayer kann Ich noch nciht soviel schreiben, aber was Ich bis jetzt gesehn habe ist sehr abwechslungsreich.
Ich versteh nicht wie manche behaupten können das der SP von Battlefield nicht gut sei, vermutlich weil er zu sehr mit der CoD Kampange verglichen wird..

Der Co-Op Modus hat auch sehr viel Spaß gemacht, jede Mission was anderes, wer da nicht auf den GEschmack kommt sollte was anderes Spielen =)


Unterm Strich ist es ein gelungenes Spiel und Ich freue mich shcon RIESIG auf die neuen Maps.
Pro
  • Grafik
  • Sound
  • Details
  • Waffenauswahl
  • epische Luftkämpfe
Kontra
  • Respawnpunkte
 

Battlefield 3

Battlefield 3

War dieser Bericht hilfreich?