Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
89%
85%
82%

Alle Lesertests

Lesertest von Icegrube

Als,Fazit nur das eine das ist ein muss für Shooter Fans. Klasse Gameplay, Super Grafik und Rund um gelunge Details im Spiel. Battlelog ist zwar noch nicht perfekt da teilweise Probs´s mit den Servern auftretten aber im grossen und ganzen läuft´s.
Die Idee mit den ausgebauten Statistiken und der Umsetzung in battlelog ist großartig da so zusagen alles up to Date ist und man eine super übersicht über die Ränge der Freunde und seinem eigenen hat.
Die Karten sind im MP etwas klein für 64 Player aber für 32 bestens geeignet und man hat ja die Wahl.
Gelungen ist auch der Koop Modus der aber auch ein paar Probleme aufweist neähmlich wenn man ein Koop Game mit Team Kammerraden auf rufen will geht dieses nicht immer (verbindungs Probleme
Pro
  • nur noch Gut im ganzen und zu den Vorgängern sowie so
Kontra
  • Hohe Rechnerleistungen nötig
  • Keine Lan Partys möglich
  • teile weise noch Bugs im MP
 

Battlefield 3

Battlefield 3
Icegrube
Icegrube 22.11.2011 PC 
90%
2 20

War dieser Bericht hilfreich?