Rollenspiel
Entwickler: From Software
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
25.05.2018
kein Termin
19.10.2018
25.05.2018
kein Termin
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 35,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

80%Gesamt
85%
71%
82%
92%

Alle Lesertests

Lesertest von WasHastedenndagemachtete

Dark Rulez, müsste es heißen wenn man dem Fan-Geseiere Glauben schenkt.
Was is'n mit dem Freak da am Ende los? Prügelt mich von mal zu mal nieder. Gwyn heißt der alte Scheißknochen und nervt wie meine Schwiegermutter. Da haut er da mit 'ner Flammenpeitsche um sich, ganz vernichtend! Find ich nich so toll jetz. Nee find ich nich gut, echt nicht!
Da hab ich dann die CD also rausgenommen (aus'm Laufwerk) und ganz instinktiv mit'm Schraubenzieher drauf rumgekratzt in der Hoffnung ich treff genau den Datensatz wo sich der Penner drauf verkrochen hat, in der Hoffnung ich kann den letzten Boss irgendwie überspringen.
Aber Scheiße is ! Spiel im Arsch, läuft nix mehr. Kohle will From Software mir auch nicht erstatten. Fuck!!!
Ach, scheiß drauf!
Pro
  • Gwyn der alte Rotzfotz
  • magische Gegner die wie von Geisterhand durch Wände schlagen können. Ganz toll !
Kontra
  • immersion (ganz ganz tolles Wort, man kann's nicht oft genug wiederholen!)
  • Es immersitioniert negativ
  • Immersiegisch
  • Immasoon
 

Dark Souls

Dark Souls

War dieser Bericht hilfreich?