Test zu Dead Space: Ignition von unserem Leser "Public Enemy 1" - 4Players.de

 
Geschicklichkeit
Entwickler: Visceral Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
13.10.2010
13.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

61%Gesamt
61%

Alle Lesertests

Lesertest von Public_Enemy__1

Dead Space Ignition zeigt, wie es auf der Weltraumstation Sprawl zum Ausbruch der Infektion kommt und bringt einem die kurze Vorgeschichte zu Dead Space 2 etwas näher. Empfehlen würde ich dieses Game allerdings nur echten Dead Space Fans, welche die Story mitverfolgen wollen. Den anderen rate ich dazu die Finger von diesem Spiel zu lassen, für euch wäre das durchspielen eine echte Tortur!!!
Pro
  • Zeigt die Vorgeschichte zu Dead Space 2
  • Vier unterschiedliche erreichbare Enden
  • Mit dem durchspielen schaltet man einen Exklusiven Hacker-Suit für Isaac Clarke in Dead Space 2 frei!!!
Kontra
  • Extrem kurze Story (ungefähr 30min.)
  • Nur drei unterschiedliche Arten zum hacken
  • Das hacken wird schnell langweilig
  • Es kommt nicht die altbekannte Dead Space Spannung auf
 

Dead Space: Ignition

Dead Space: Ignition

War dieser Bericht hilfreich?