Sport
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
15.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

73%Gesamt
77%
74%
73%
38%

Alle Lesertests

Lesertest von NiceStyle86

Die Vorfreude war gross, die Enttäuschung jetzt ist noch grösser. Leider gefällt mir das diesjährige Fifa überhaupt nicht. Nicht nur die lahme offensiv KI ist ein graus auch die neue Defensive klappt nicht wie gewollt und das nun nach zig dutzend Partien. Die eigenen Spieler sind viel zu weit vom Gegenspieler weg und effektives Verteidigen wird so zur mühsamen Laufarbeit. Zudem verhält sich die gegnerische KI äusserst merkwürdig, wenn es darum geht denn Ball zu behalten, wird einfach quer über 3/4 des Spielfeldes zürück gelaufen und meine Spieler wie Hunde hinterher...
Über die wohl schlechtesten Kommentatoren ever muss ich wohl keine Worte verlieren, dass haben diverse Tester vor mir schon getan. Zum Glück kann man das Spiel stumm schalten oder englische Kommentatoren einschalten.
Da nützen auch die Lizenzen und die verbesserte Grafik nicht um dem Hype gerecht zu werden. Irgendwie fühlt sich das Spiel unfertig an. Schade!
Pro
  • Lizenzen
  • Grafik leicht verbessert
  • viele Online Modi
  • Trainingsarena Figur frei wählbar
Kontra
  • langsamer Start mit Trophäenabgleich und ewiges Laden
  • Rooney als Startfigur
  • nur kurzes billiges Tutorial und keine gezielten Trainings
  • träger Spielaufbau, selten doofe Mitspieler KI in der Forwärtsbewegung
  • neue Defensive nervig und mühsam
  • Elfmeterschiessen reine Glückssache
  • unterirdisches Kommentatorenteam
  • Torjubel sehen komisch aus
  • viel Recycling bei unbekannten Teams
 

FIFA 12

FIFA 12
NiceStyle86
NiceStyle86 19.10.2011 PS3 
74%
1 3

War dieser Bericht hilfreich?