Test zu Metal Gear Solid: HD Collection von unserem Leser "DonDonat" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
03.02.2012
03.02.2012
28.06.2012
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
89%
60%
75%

Alle Lesertests

Lesertest von DonDonat

Ja, endlich wieder MGS zocken :-)
Mann hab ich mich gefreut als ich die HD Collection zu hauste hatte, endlich die Geschichte auch MGS3 erfahren, die aus MGS2 jetzt auch spielen nachdem ich das Buch 3 mal gelesen hatte und last but nor least: der Online Coop von Peace Walker: "BESSER GEHTS NICHT UND DASS FÜR 35?!!!!"
Wer schon immer MGS Fan war, wird es auch weiterhin bleiben und wer noch keiner ist wird es mit dieser Collection werden.

Wer also zufällig 35? überig hat, der investiere sie in MGS HD Collection,
ein Super Spiel SOFERN man auf Stealth Action steht, und über die nicht so super schöne Grafik hinweg sehen kann.

Zum Schluss bleibt mir nichts mehr zu sagen als: MUST HAVE FÜR ALLE PS3 BESITZER!
Pro
  • nur 35? teuer
  • enrhält einiges fürs Geld (die Herzstücke:MGS3/MGS2/Peace Walker)
  • lange Spielzeit
  • 5.1 Sound der vorallem im Urwald echt viel herrmacht (MGS3)
  • Online COOP in Peace Walker
  • wie der Name schon sagt ist alles in HD verschönert
  • Mann erfähr großteile der MGS Storyline
  • sogar die ersten beiden MGS Titel sind enthalten, auch wenn sie für Mich eher uninteressant sind
  • (Peace Walker)der Save aus der PSP lässt sich problemlos auf die PS3 vornehmen
  • Super Syncronisation
Kontra
  • immer noch ewig lange Codec Sequenzen
  • relativ lange Ladezeiten
  • MGS2: nervige feste Kamera
  • MGS2: das schießen ist total Kompliziert und lässt sich auch nicht anpassen, was besonders für Linkshänder wie mich kake ist...
  • Peace Walker: im Coop lange Ladezeiten
 

Metal Gear Solid: HD Collection

Metal Gear Solid: HD Collection
DonDonat
DonDonat 14.02.2012 PS3 
93%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?