Action-Adventure
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

91%Gesamt
91%

Alle Lesertests

Lesertest von Something_else

Ich habe das Spiel jetzt einige mal durchgespielt, und kann es immer noch. Also erst mal was zur Story die vieles aus vergangenen Teilen aufgreift und weiter erzählt. So kommt die Story über Solid Snake zu einem zufriedenstellenden Ende. Ach und überaus episch. In Sachen Story und Inzenierung ist MGS4 Ausgezeichnet.
Zum Gameplay wurde sich hier auf altbewährtes verlassen was auch sehr gut ist. Also sehr gutes Stealthen erwartet einen hier.
In Sachen Technik ist es eigentlich Schön leider sind einige Texturen auf PS2 Niveuau und es gibt einige kurze Framerate Einbrüche die aber nicht stören.
Pro
  • unglaublich gute Inzenierung
  • aber altbewährtes Schleichen
Kontra
  • Kein wirklich neuen Gameplay Ideen
  • einge Schlechte Texturen
 

Metal Gear Solid 4

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

War dieser Bericht hilfreich?