Test zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots von unserem Leser "Fr34ky-4!m!ng" - 4Players.de

 
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

91%Gesamt
91%

Alle Lesertests

Lesertest von Fr34ky-4!m!ng

Für mich ganz klar das Spiel des Jahres es hat einfach den Titel verdient , es lässt sich sehr gut spielen und man kann sich die Wege auf ganz vielen Art und Weisen durchschießen oder etc , man kann das Spiel sogar ohne jeglichen Schuss zu abfeuern durchspielen , ich kann dennoch das Spiel nur für Serienspieler empfehlen rein Storymäßig oder man macht sich schlau , ich als Kenner der Serie kam zum ersten Mal zu tränen bei einem Spiel , über den MP kann ich nix sagen habe ich nicht gespielt , also meine Wertung bezieht sich für Serienspieler für nicht Kenner würde ich sagen 86%
Pro
  • Geniale Story und packende
  • Geiles Spielgefühl
  • Sehr schöne Grafik
  • Waffen kaufbar und verkaufbar und erweitern
  • MP Modus verfügbar
  • vielseitige Möglichkeiten für Profis
Kontra
  • manchmal nervig immer durch Sequenzen aus dem Spiel rausgeworfen zu werden aber das ist auch das einzige Manko
  • die 4 Bestien schlecht in die Story eingebracht bzw GAR NICHT
  • sehr umständliches anmelden für den MP
 

Metal Gear Solid 4

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Fr34ky-4!m!ng
Fr34ky-4!m!ng 03.11.2008 PS3 
97%
1 1

War dieser Bericht hilfreich?