Test zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots von unserem Leser "Gamer Eddy" - 4Players.de

 
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Jetzt kaufen
ab 10,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

91%Gesamt
91%

Alle Lesertests

Lesertest von Gamer Eddy

Ich wurde von Beginn an von der Story gefesselt und muss sagen, das dass mit abstand die beste Story ist im Bereich Action damit meine ich auch Ego Shooter usw.
Die Zwischensequenzen (Naja eigentlich nennt man sowas bei MGS Zwischenfilme weil sie echt lang sind und spannend!) sind einmalig und einfach nur perfekt, es macht auch wirklich spaß sich beim 2ten Durchspielen die sequenzen anzugucken das ist Kojima einfach nur gelungen!
Ich muss auch gestehen als erfahrener Gamer das MGS4 das erste spiel ist wo mir echt eine Träne runterlief Emotionen pur!!! Der Soundtrack ist einfach nur fantastich in jeder Situation passt die Musik Gänsehautfeeling pur!!!
Das Gameplay ist auch gelungen uns passt perfekt zu Teil 4.

Für Jeden würde ich das Spiel empfehlen nur gibt es da ein Problem. Wer die volle Ladung Spannung,Emotionen usw haben möchte sollte auf jedenfall mal MGS 1,2 und 3 Durchgespielt haben, weil bei Teil 4 kommen fast alle Charaktere von MGS 1-3 vor und man würde schnell den Faden verlieren bei Teil 4!!!!

Alles in einem ist MGS 4 einfach ein Pflichtkauf für PS3 besitzer!
Pro
  • Coole Stealth Action
  • Sehr viele Waffen.....
  • Waffen kann man Modifizieren....
  • Sehr Gute K.I....
  • Perfekte Story
  • Einzigartiger Soundtrack
  • Coole Items
  • Hoher Wiederspielwert
Kontra
  • CQC hat fast keine Neuerungen
  • .....wobei man nicht jede braucht!
  • .... Aber Leider nicht alle
  • .....Die aber auch aussetzer hat
  • Snake ist alt !!!!
  • Kein 1080p
 

Metal Gear Solid 4

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Gamer Eddy
Gamer Eddy 27.10.2009 PS3 
92%
5 1

War dieser Bericht hilfreich?