Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
08.02.2008
11.07.2008
08.02.2008
23.06.2015
23.06.2015
Jetzt kaufen
ab 15,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

85%Gesamt
83%
87%
84%

Alle Lesertests

Lesertest von gunblade91

Das ist ja mal gut gegangen! Dante sah noch nie so schön aus, doch das Genre rad erfindet auch dieses DMC nicht neu. Zwar erlebt man mit diesem Teil der Serie den besten und erzählerrich stärksten Titel, doch das teuscht leider nicht darüber hinweg, das man das Gegühl nicht loswird, das alles schon mal erlebt zu haben. Nero ist zwar ein wichtiger Pfeiler in der gut erzählten Story und ein wichtiger Gegenpol zu der sehr schnellen Action mit Dante, allerdings muss nun im DMC-Universum ein neuer Weg eingeschlagen werden. Nichts desto troz ist DMC4 das beste DMC ever und der Weg ist mit Nero als neuer Figur schon geebnet.
Pro
  • sehr gut erzählte Story
  • gut englische Sprecher
  • motivierendes Waffen-Up-Date System
  • gut gelungenes Character Design
  • lange Spielzeit (20h)
  • harter aber fairer Schwierigkeitsgrad
  • hohe langzeit Motivation
Kontra
  • manchmal schwache Grafik (Wald,Schnee)
  • teils nicht passend Lokalisiert
  • ladezeiten im Cutscene-Theater
  • lange Instalationszeit (PS3)
 

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4
gunblade91
gunblade91 10.10.2010 PS3 
86%
3 3

War dieser Bericht hilfreich?