Action-Adventure
Entwickler: Sonic Team
Publisher: Sega
Release:
17.11.2006
15.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

88%Gesamt
93%
81%

Alle Lesertests

Lesertest von SuperSonicFan

Mag sein das einige Spieler mit der Lenkung nicht klar kommen,aber dafür brauch man eben Übung.Man kann nicht erwarten das man sich vor das Spiel setzt und mal eben durchzockt.Nach dem zweiten Level hat mit Sicherheit jeder den Bogen raus,doch wenn sich einer davor setzt,meint er wär der grösste und dann plötzlich mit der Steuerung nicht zurecht kommt,dann weiss ich nicht wieso derjenige Spiele bewerten darf.Wenn man mit dem Kontroller umgehen kann,ist Sonic the Hedgehog das beste Xbox 360 Game aller Zeiten und das das Spiel so lange Laden muss liegt zu 80 Prozent an der Konsole.
Pro
  • Super Grafik ,atemberaubende Level,abwechslungsreiches Spielverfahren,spannender Multiplayer,viele unterschiedliche Charaktere
Kontra
    -
 

Sonic

Sonic the Hedgehog

War dieser Bericht hilfreich?