Action-Adventure
Entwickler: Pandemic
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.12.2009
03.12.2009
03.12.2009
Jetzt kaufen
ab 8,39€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

72%Gesamt
65%
74%
75%

Alle Lesertests

Lesertest von B07D!D!@B70

Was hat sich The Saboteur an Vorfreude meinerseits erschlichen. Beinahe eine Unverschähmtheit wie es heute auftritt. Als bestes Spiel Pandemics wurde es von deren Angestellten verschrien und nun so etwas. Man wird sich im Hause Pandemic warm anziehen müssen, denn nach dem Flop, mit Namen Mercenaries 2, steht die nächste Enttäuschung an. Als erstes Sandkastenspiel mit WWII Szenario und einem einzigartigen Stil konnte mich The Saboteur überzeugen, doch mittlerweile überwiegen dei Schwächen. Allen vorran die mieserable KI. In vielen Situationen warten die Gegner förmlig darauf abgeschossen zu werden und der Strassenverkehr ist das pure Chaos, da werden dann mal mir nichts dir nichts, wie im Video-Fazit gesehen, die eigenen Leute über den Haufen gefahren. Die viel zu einfachen Missionen, die eher schwache Story und matschige Grafik setzt dem Ganzen die Krone auf. Mein Fazit: Gäbe es eine Videospielversicherung, wäre EA pleite.
Pro
  • cooler Stil
  • erstes Sandkastenspiel mit WWII Szenario
  • sehr gelungenes Paris
  • gute deutsche Sprecher
Kontra
  • schwache Grafik (nervige popups, matschige texturen)
  • schwache KI ( was sich vorallem im Gegnerverhalten wiederspiegelt)
  • zu einfache Missionen
  • lahme story
 

Saboteur

The Saboteur
B07D!D!@B70
B07D!D!@B70 03.12.2009 PS3 
63%
18 12

War dieser Bericht hilfreich?