Rennspiel
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Rockstar Games
Release:
29.01.2010
15.01.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

80%Gesamt
87%
72%

Alle Lesertests

Lesertest von Dienasty

Midnight Club Los Angeles ist für mich, eines der besten Racing und Tuner Games seit langer langer Zeit. Supi Grafik, Hammer Steuerung und alles drumherum passt einfach zusammen. Die Tuning möglichkeiten sind imens und auch die Missionen sind Zahlreich. Die Sprachausgabe ist ein Englisch was für mich persönlich eher positiv gesehen wird, da Deutsche Synchros in Racing Games meist eher dürftig ausfallen. Super ist auch der Soundtrack der für jeden etwas parat hat. Wirklich Schade allerdings finde ich das die Geschwindigkeit nur in MPH angezeigt wird und ein wechsel zu KMH nicht möglich ist. Auch das man zu jedem Rennen fahren muss ist auf dauer etwas ermüdent.

Alles in allem einfach ein Super Titel, welten besser als die inzwischen erbärmliche NFS Reihe.

Ich persönliche bin eigentlich kein Racing Fan, aber MCL hat es mir einfach angetan, wie damals, TDU.

Bin bis jetzt noch so in den Singleplayer gefesselt das ich noch gar nicht den Multiplayer part ausprobiert habe. Also darf man diesen Test als Singleplayer Fazit nehmen =)

Für mich ist dieses Spiel eine klare 90 da einfach alles vorhanden ist, was ein Racing Toptitel meiner Meinung nach haben muss.
Pro
  • Gute Optik
  • Super Atmosphäre
  • Massig Tuning Optionen
  • Hammer Soundtrack
  • Super Steuerung
  • Nette Sprachausgabe
  • Polizeiverfolgungen
  • Kein NFS :)
Kontra
  • Nur eine MPH Anzeige möglich
  • Keine BMWs
  • Keine "Teleport" Funktion zu anderen
  • Rennen
 

Midnight Club LA

Midnight Club: Los Angeles
Dienasty
Dienasty 01.01.2009 360 
90%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?