Test zu WipEout HD von unserem Leser "vienna.tanzbaer" - 4Players.de

 
Arcade-Racer
Entwickler: Sony Studio Liverpool
Publisher: Sony
Release:
25.09.2008
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

87%Gesamt
87%

Alle Lesertests

Lesertest von vienna.tanzbaer

Bewährtes Spielkonzept trifft Full-HD & fetten Sound!

Man kann den Entwicklern nicht vorwerfen dass Sie das Rad neu erfunden haben... ;-) Jeder der die bisherigen Teile bereits gespielt hat wird nicht massig neue Strecken finden - ein Wehrmutstropfen...

Wer auf gute (schnelle) Arcade-Action mit exzellenter Sounduntermalung steht findet sich auf jeden Fall gut aufgehoben.

Persönlicher Bonuspunkt dieses Games: ein alter Sack wie ich bekommt "Retro-Gefühle" da ich mich noch gut erinnern kann als ich Wipeout 1 auf der PS1, die sanften Klänge von Prodigy im Hintergund, bis zum Controller-Versagen gezockt habe...
Pro
  • Grafik (spez. Lichteffekte)
  • Soundtrack
  • gute Split-Screen-Lösung
Kontra
  • geringe Anzahl an Strecken
 

WipEout HD

WipEout HD

War dieser Bericht hilfreich?